Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangthemen

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Re: Brief vom Hangbauhaus November 2009
PostPosted: Sun Dec 27, 2009 8:42 pm


Joined: Fri Jun 26, 2009 3:00 pm
Posts: 18
Location: Vienna City
@beatekatze!

seh ich genauso. Werd auch ein paar Tage dort verweilen, die Schwingung genießen und die Freude mit den anderen teilen :) Möchte anfang April fahren, und du??


          Top  
 
 Post subject: Re: Brief vom Hangbauhaus November 2009
PostPosted: Sun Dec 27, 2009 9:10 pm

Ich bin etwas später dran und dachte an Ende September.

Schwingungen werden da ganz sicher viele sein :) Freu ich mich sehr drauf.


          Top  
 
 Post subject: Re: Brief vom Hangbauhaus November 2009
PostPosted: Tue Dec 29, 2009 11:22 am


Joined: Sun Dec 27, 2009 2:22 pm
Posts: 15
Location: nähe Bonn
Hallo Leute,

also ich habe heute Post aus Bern bekommen. Damit ist die Frage ob man auch noch nach Weihnachten mit Post rechnen kann geklärt.
Natürlich war ich beim Öffnen des Briefes aufgeregt.
Leider war es keine Zusage. Im ersten Moment ist das ein Schmerz, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und ich vertehe auch das es für die Beiden zur Zeit nicht möglich ist jede Nachfrage zu bedienen.
Ich freue mich darüber das die Zwei sorgsam mit dem Hang umgehen und viel Wert auf die Qualität und auf das Verständnis der Hangspieler, was ein Hang ist und was nicht legen.
Was für mich aus dem Brief nicht nachvollziehbar ist, ist die Frage ob man weiterhin über den Stand der Dinge informiert wird oder ob man sich nochmal bei Sabina und Felix melden sollte. Man will ja auch nicht nerven.

Freue mich mit jedem der eine Zusage bekommt und hoffe das die Menschen die noch keine Zusage bekommen trotzdem nicht verzweifeln!

Liebe Grüße
NHS


          Top  
 
 Post subject: Re: Brief vom Hangbauhaus November 2009
PostPosted: Tue Dec 29, 2009 11:53 am

Hallo Nam Hari Singh,

tut mir leid, daß du eine Absage bekommen hast.

Mit den Zu- und Absagen haben sie meines Wissens frei gemacht von den Briefen und Mails, die sich angesammelt hatten, wenn man das so ausdrücken kann. Weitere Informationen werden also nicht verschickt. Wenn ich das alles richtig verstanden habe.


          Top  
 
 Post subject: Re: Brief vom Hangbauhaus November 2009
PostPosted: Tue Dec 29, 2009 2:05 pm

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
Hallo Nam Hari Singh,

ich hoffe Du bist nicht alzu traurig.

Wie Beatzekatze schon sagt, sind im Moment dann alle Anfragen die Panart in der Vergangenheit bekommen hatte nun bearbeitet.

Dies bedeutet, daß Panart sich nicht automatisch wieder an Dich wenden wird.

Über die weitere Entwicklung des Hang wirst Du entweder hier im Forum, oder aber auf der Seite von Ixkeys, www.hangblog.org , gute Informationen finden.

Viele Grüße
Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Brief vom Hangbauhaus November 2009
PostPosted: Tue Dec 29, 2009 3:24 pm

User avatar

Joined: Sat Dec 19, 2009 5:53 pm
Posts: 9
Location: Köln
beatzekatze wrote:
Ich hätte nur die beiden hier im Angebot:
Maria door een doornwoud trad
und
Still


Die Welt ist ungerecht: YouTube läuft über vor Videos von Leuten mit 2 oder gar 3 Hangs. Es muss mal bessere Zeiten gegeben haben. :?
Was soll's - spiele ich halt ein wenig Didge... ;)


          Top  
 
 Post subject: Re: Brief vom Hangbauhaus November 2009
PostPosted: Tue Dec 29, 2009 4:47 pm


Joined: Fri Jun 26, 2009 3:00 pm
Posts: 18
Location: Vienna City
Hej Nam Hari Singh,

tut mir leid das du eine Absage bekommen hast. Aber du hast eine gute Einstellung - also glaube weiter daran, ohne Zweifel!

Ich schick dir Mut, ich schick dir Kraft und Vertrauen :!: :!:

Alles Liebe,
libellei


          Top  
 
 Post subject: Re: Brief vom Hangbauhaus November 2009
PostPosted: Tue Dec 29, 2009 4:54 pm

samz wrote:

Die Welt ist ungerecht: YouTube läuft über vor Videos von Leuten mit 2 oder gar 3 Hangs. Es muss mal bessere Zeiten gegeben haben. :?
Was soll's - spiele ich halt ein wenig Didge... ;)



Manu hat die allerdings schon sehr lange, wenn mich nicht alles täuscht.


          Top  
 
 Post subject: Re: Brief vom Hangbauhaus November 2009
PostPosted: Tue Dec 29, 2009 6:01 pm


Joined: Fri Nov 27, 2009 9:09 pm
Posts: 40
Location: Hessen
beatzekatze wrote:
samz wrote:

Die Welt ist ungerecht: YouTube läuft über vor Videos von Leuten mit 2 oder gar 3 Hangs. Es muss mal bessere Zeiten gegeben haben. :?
Was soll's - spiele ich halt ein wenig Didge... ;)



Manu hat die allerdings schon sehr lange, wenn mich nicht alles täuscht.


so sehe ich das auch.... die meisten die mehrere besitzen haben meist hanghang der ersten generationen, damals konnt man hanghang noch für 300 -500 euronen im musikgeschäft kaufen und zu dem zeitpunkt waren die hanghang noch recht unbekannt und aus diesem grund war die nachfrage auch noch nicht sooo groooss .... auch in bern hätte man denk ich niemals geglaubt, dass sich eine so grosse fangemeinde entwickeln würde...

LG aus dem verschneiten MR, gid


          Top  
 
 Post subject: Re: Brief vom Hangbauhaus November 2009
PostPosted: Tue Dec 29, 2009 7:54 pm


Joined: Sun Dec 27, 2009 2:22 pm
Posts: 15
Location: nähe Bonn
Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure netten Worte.
Klar ein wenig traurig ist man schon, aber es gibt Dinge im Leben an denen man wachsen kann und die sind meist nicht so angenehm.
Werde die Geschichte des Hang in der Zukunft weiter verfolgen und mich dann nochmals bewerben.

Ich glaube fest daran, dass einem das was man jetzt im Moment zum Leben braucht auch gegeben wird.
Also ist die Zeit für einen Hang bei mir noch nicht dran.

Aber die Dinge ändern sich und somit wird es dann irgendwann vielleicht doch noch dazu kommen.

Liebe Grüße an Euch alle!
NHS


          Top  
 
 Post subject: Re: Brief vom Hangbauhaus November 2009
PostPosted: Tue Dec 29, 2009 8:57 pm

Glaub nur fest daran und gib deinen Traum nicht auf, dann kommt das Hang auch zu dir.


Ich stimme gid zu. Die meisten mit mehreren Hanghang haben welche der ersten Generation (zumindest von denen ich weiß). Eben weil das Hang da noch nicht so bekannt war und eben auch "nur" 300 Euro gekostet hat. Manus Hanghang sind anscheinend auch alle aus der ersten Generation.
Einfach mal in den Videos drauf achten, eventuell sieht man es. Die erste Generation hat einen polierten Ding, der schön glänzt (wenn das Hang sauber gehalten wird ;-) ). Andere Generationen haben einen matten Ding, und das integrale Hang hat noch einen kleinen Hubbel auf dem Ding.

Und ich sag es immer wieder gerne: Es sind zwar alles Hanghang, aber man kann es trotzdem nicht vergleichen. Neulich erst durfte ich eines der zweiten Generation spielen und war hin und weg. Das kam an mein altes Hang nicht ran ;-) Sie sind alle schön, keine Frage, aber zwischen erster und zweiter Generation ist wirklich ein Riesenunterschied meiner Meinung nach.


          Top  
 
 Post subject: Re: Brief vom Hangbauhaus November 2009
PostPosted: Tue Dec 29, 2009 10:29 pm


Joined: Wed Jul 29, 2009 9:06 pm
Posts: 20
Location: München
Danke für die tollen Tips.....

@libellei:
viel nehm ich deine Einladung irgendwann mal an wenn ich bis dahin noch kein Hang spielen durfte....ist echt schwierig:
in meiner ecke gibts echt wenig leute mit hang oder viel eher solche die es zu hause spielen und nicht in diesem Forum unterwegs sind! hehe

naja mal schaun was die zukunft bringt!

Wünsch euch allen einen guten Rutsch und ein erfülltes jahr 2010

Peace


          Top  
 
 Post subject: Re: Brief vom Hangbauhaus November 2009
PostPosted: Thu Dec 31, 2009 11:01 am


Joined: Sun Dec 27, 2009 2:22 pm
Posts: 15
Location: nähe Bonn
Huhu,

auch von mir alles Gute für das neue Jahr!


Liebe Grüße an alle hier im Forum!
NHS


          Top  
 
 Post subject: Re: Brief vom Hangbauhaus November 2009
PostPosted: Mon Jan 04, 2010 6:01 pm


Joined: Fri Nov 27, 2009 9:09 pm
Posts: 40
Location: Hessen
soooo, heute nochmals ne e-mail von hanghaus bekommen.... der von uns gewünschte termin wurde bestätigt und man freut sich auf uns.
wenn die wüssten wie wir uns erst freuen :lol:

schönen abend, gruss gid


          Top  
 
 Post subject: Re: Brief vom Hangbauhaus November 2009
PostPosted: Mon Jan 04, 2010 6:32 pm

Ah, also muss ich nicht in den Briefkasten schauen sondern in meinen Posteingang, gut zu wissen. Hoffentlich geh die nicht verloren...


          Top  
 
 Post subject: Re: Brief vom Hangbauhaus November 2009
PostPosted: Tue Jan 05, 2010 12:53 pm


Joined: Fri Jun 26, 2009 3:00 pm
Posts: 18
Location: Vienna City
Jap, die Bestätigung deines Besuches wird per Email geschickt. - Habs auch gestern bekommen :D

Es vergeht kein Tag ohne ein Gedanke an den Besuch und an mein Hang!


          Top  
 
 Post subject: Re: Brief vom Hangbauhaus November 2009
PostPosted: Tue Jan 05, 2010 1:07 pm


Joined: Fri Jun 26, 2009 3:00 pm
Posts: 18
Location: Vienna City
@ gid!

wann fährst denn du? ich werd vo 1.-3. April dort sein .. und bin am überlegen ob ich mim Flieger hindüsen soll - obwohl ich ja schon gern gmiadlich mim Auto cruisen würd und paar Stops einlegen könnte :)
Ich nehm an du bist von D. ?!

lg


          Top  
 
 Post subject: Re: Brief vom Hangbauhaus November 2009
PostPosted: Tue Jan 05, 2010 2:56 pm

User avatar

Joined: Mon May 25, 2009 11:17 pm
Posts: 42
Location: Fulda
Bei mir ist es auch im April soweit =)! Ich werde nicht länger in Bern bleiben. Vielleicht ein andermal. Ich denke nämlich nicht, dass ich mich auf die Stadt und umgebung konzentrieren möchte nachdem ich mein Hang abgeholt hab ;)! Ich weiss noch nicht ob ich mit dem Auto oder mit dem Zug hinfahr. Aber ich denke wohl eher mit dem Auto.

Gruß, Michi


          Top  
 
 Post subject: Re: Brief vom Hangbauhaus November 2009
PostPosted: Tue Jan 05, 2010 5:24 pm


Joined: Fri Nov 27, 2009 9:09 pm
Posts: 40
Location: Hessen
hole mein hang auch im april ab und werde dort eine nacht mit frau und sohnemann im marthahaus verbringen und am tag darauf weiter in urlaub nach südtirol reisen.
genaue daten werde ich nur per pn mitteilen .....nachher fährt da noch jemand hin, gibt sich für mich aus und kassiert mein hang ;-) :lol: :lol: :lol:
das www. ist zwar ne tolle sache, aber leider gibt es auch schlechte menschen..... möchte hier wirklich niemandem zu nahe treten, aber mal im ernst.... es gibt soooo viele leute die richtig heiss auf ein hang sind, da könnten schonmal die ein oder anderen kriminellen Energien frei werden....
also nicht böse sein ;-) :-)

LG gid


          Top  
 
 Post subject: Re: Brief vom Hangbauhaus November 2009
PostPosted: Tue Jan 05, 2010 7:37 pm

gid wrote:
gibt sich für mich aus und kassiert mein hang ;-) :lol: :lol: :lol:


Genau, bei mir glauben sie das auch, daß ich du bin :mrgreen: Ach, aber ist ja nicht schlimm, du gehst dann im september als ich dorthin, natürlich in Röckchen und Stöckelschuhen :lol: :lol: :lol:


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangthemen

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group