Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangthemen

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Anfrage für Hang-Probespielen in der Schweiz BE, LU, ZH, ZG
PostPosted: Thu Feb 25, 2010 3:55 pm


Joined: Sat Feb 20, 2010 3:46 pm
Posts: 1
Guten Tag und hallo zusammen!

Ich bin neu hier und habe Hang-sucht :-) Ich habe im Internet schon einiges darüber gelesen und mir schon vieles angehört. Da mir kürzlich in den Bergen/Wäldern der Gedanken gekommen ist, "ah hier wäre es sehr schön zum hang spielen" ;-), habe ich mir ein Ruck gegeben und mir gedacht, ich frage einmal nach.

Gibt es Hang-Spieler in Bern (oder in der Umgebung, oder in Luzern, Zug, Zürich..), die mir die Möglichkeit geben würden auch einmal kurz auf einem Hang zu spielen, um herauszufinden wie es ist, so zu spielen. Dies dazu, dass ich nachher auch einen Brief schreiben kann um irgendwann in Zukunft mit einem Hang selber spielen zu können..

Lasst es mich einfach wissen, falls sich jemand von Euch dazu im Stande wäre und dazu gewillt ist oder jemand kennt, der das sein könnte :-)

Vielen Dank schon zum Voraus und freundliche Grüsse an alle Hangspieler und die es noch werden möchten ;-)


PS: Habt keine Angst, ich bin kein Percussionist, der vielleicht mit zu viel Kraft Hang spielen würde. Ich würde zum Hang sehr Sorge tragen.


Last edited by Ixkeys Mod on Thu Feb 25, 2010 11:47 pm, edited 1 time in total.
Ich habe den Beitrag mal an einen passenderen Ort verschoben.


          Top  
 
 Post subject: Re: Anfrage für Hang-Probespielen in der Schweiz BE, LU, ZH, ZG
PostPosted: Fri Feb 26, 2010 12:30 am

User avatar

Joined: Mon May 25, 2009 11:17 pm
Posts: 42
Location: Fulda
Hallo Hikk,

Ich habe leider noch kein eigenes Hang, also kann ich dir momentan wenig weiterhelfen. Aber hast du schonmal direkt bei PANArt angefragt? Ich meine, du kommst ja direkt aus der Hangstadt ;). Im Grunde kannst du die Hangbauer auch besuchen und nach einem Termin fragen. Sofort werden sie dich wohl nicht spielen lassen, da sie ja sehr beschäftigt sind, aber vielleicht geben sie dir einen Termin. Versuchs einfach mal ;)

Gruß, Michi


          Top  
 
 Post subject: Re: Anfrage für Hang-Probespielen in der Schweiz BE, LU, ZH, ZG
PostPosted: Fri Feb 26, 2010 8:26 am

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
Hallo Hikk,

willkommen im Forum. :)

Ich denke Du findest bestimmt jemanden in Deiner Nähe, der Dich einmal ein Hang ausprobieren lässt. Danach hast Du allerdings den Hangvirus. Und den wirst Du wohl nie wieder los.
Es gibt hier im Forum ein paar Hangspieler in Deiner Nähe. Mit Glück meldet sich ja einer bei Dir.

Viele Grüße
Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangthemen

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group