Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangthemen

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Diskussion über das neue Hangforum
PostPosted: Sat Apr 04, 2009 10:15 am

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
Hallo Zusammen,

hier habe ich schon mal ein Thema gestartet, wo Ihr Eure Gedanken zum neuen Hangforum in Worte fassen könnt. Ich bin sehr gespannt, auf Eure Reaktionen, Anregungen und Meinungen.

Persönlich möchte ich noch loswerden, daß die Überlegung zum neuen Forum in mir über einen langen Zeitraum gereift ist. Der Entschluß für ein neues Hangforum ist nicht spontan aus einer Laune heraus entstanden. Ich habe Gidda nicht gerne darüber informiert, daß es ein neues Forum geben wird. Mein Wunsch war, daß wir es gemeinsam machen. Ich erkenne Giddas Arbeit als Hangforum Pionier an, bin aber der Meinung das es nicht genügt einfach der Erste gewesen zu sein und sich darauf dann auszuruhen. Die Hangcommunity liegt mir sehr am Herzen und ich bin überzeugt davon einen guten und richtigen Weg beschritten zu haben.

Und nun bin ich sehr gespannt, wie Ihr das seht. :)

Viele Grüße
Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Diskussion über das neue Hangforum
PostPosted: Sun Apr 05, 2009 12:23 pm


Joined: Sun Apr 05, 2009 12:17 pm
Posts: 4
HI.

na, ich bin mal gespannt, ob sich das neue Forum etablieren kann -
oder ob es ein hauptsächliches deutschsprachiges bleiben wird?

ich finds jedenfalls gut, weil ich auch das GEfühl hatte, das Hang Forum mutiert zum Halo forum-
und das kann es ja wohl nicht sein.....

@funky
hst Du noch n Pplätzle frei, wenn Du nach BErn fährst, ich würde ja
zugerne auch mal persönlich mein IH zum ausbalancieren bringen....

lg,
sazas


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangthemen

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group