Board index » Foyer » Deutsch

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Hang ausleihen
PostPosted: Sat Jun 09, 2012 11:47 am


Joined: Sat Jun 09, 2012 11:41 am
Posts: 5
Hallo zusammen.

ich bin gerade ziemlich neu hier im forum.

Nach denn Sommerferie habe ich eine Vertiefungsarbeit abzugebn in der Berufsschule.
da ich michschon zielmich lange für das Hang intressire dachte ich mir ich könnte ja das thema hang wählen.
Mein problem allerdings ist das ich keins besitze und auch nicht das nötige geld um eins zukaufen.
Ich wollte fragen ob hier jemand im forum ist der in der umgebung von Zürich wohnt und mir das hang spielen beibringen würde und für den Vortrag aussleihen.

mit freundlichen Grüssen

Mäde


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Foyer » Deutsch

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group