Board index » Foyer » Deutsch

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Schwierigkeiten beim Hangfestival 2013
PostPosted: Wed Oct 10, 2012 7:55 am


Joined: Sun Apr 12, 2009 5:51 pm
Posts: 188
Location: Ostwestfalen
Líebe Interessenten,
Was in der bisherigen Planung so nicht zu erwarten war, ist so eingetroffen:
Leider gehört der auserkorene Veranstaltungsort- ein großes zur Zeit nicht belegtes Kinikgelände im Jahr 2013 nicht mehr zu dem Unternehmen, in dem ich arbeite und das uns auch in Sachen Hang bisher sehr gut und engagiert logistisch und organisatorisch tatkräftig unterstützt hat und weiter gerne hätte.
Die zur zeit nicht bewirtschaftete Klinik mitsamt dem großen Gelände drumherum wurde an die Stadt verkauft und mein Unternehmen mietet sie noch bis zum 31.12.2012. Dann ist das Gebäude vollkommen im Einflussbereich der Stadt.
Dort gibt es jetzt sehr viele Dinge in Sachen Denkmalschutz zu klären, so das das Festival dort nicht stattfinden kann, andere Kliniken sind natürlich voll belegt und bieten auch nicht dieses große Gelände. Daher wird es wohl nichts in 2013 mit dem bisher geplanten Klangbad-Festival.Ich persönlich hätte in der Zukunft gerne mein Unternehmen weiter mit im Boot and dann die Stadt noch dazu.
Ich hoffe, das die Dinge sich klären und die Stadt 2014 vielleicht einsteigen kann...

Also nicht traurig sein : fahrt wieder hin zu kleinen Treffen und zum Hang Uut Holland!
Liebe Grüße
Martin

_________________
"Hier wird nicht getrommelt! Die Hand in ihrer genialen Vielseitigkeit kann Kräfte in hochdifferenzierter Form übertragen "(aus Hangwegleitung 2010)


          Top  
 
 Post subject: Re: Schwierigkeiten beim Hangfestival 2013
PostPosted: Wed Nov 14, 2012 5:58 pm


Joined: Thu Dec 09, 2010 7:50 am
Posts: 27
handpan festival in mailand 24ter 25ter november


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Foyer » Deutsch

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group