Board index » Foyer » Deutsch

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Hangspieler-Treffen in Winterhtur
PostPosted: Sun Jun 23, 2013 3:07 pm


Joined: Thu May 24, 2012 1:32 pm
Posts: 17
Liebe Hang-Spieler.

Wir sind eine Gruppe von erfahrenen aber auch neu beginnenden Handpan-Spieler in und um Zürich und treffen uns am Sonntag 7.7. für den Nachmittag ab 13h in Winterthur um zusammen zu jammen und fachzusimpeln. Wir sind nun an einem neuen Ort mit mehr Platz als vorher, man kann auch im Garten spielen, deshalb habe wir noch Platz für ein paar neue Teilnehmer! Der Ort ist einfach zu erreichen, auch mit dem ÖV.
Bis jetzt sind 9 Spieler angemeldet, neben einigen Hangs wird es noch ein andere Handpans dabei haben: Halo, Echosound, Bellart, Innersound, BluePoint, Balis, Saraz werden mit den Spielern mitkommen und man kann da wohl auch male ein fremdes Instrument probespielen. Aber auch Handpan-Interessierte sind eingeladen, vorbeizuschauen.
Für mehr Details meldet euch doch bei mir: würde mich freuen wenn ihr dabei sein könnt!
Grüsse

Day


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangspieler-Treffen in Winterhtur
PostPosted: Mon Jun 24, 2013 11:04 am


Joined: Mon Jun 24, 2013 10:56 am
Posts: 1
hallo zusammen
ich bin lukas,hangspieler aus zuerich und würde sehr gerne an euer treffen kommen.ich habe ein integrales hang und ein Halo.und freue mich immer sehr andere spieler zu treffen.
let me know
lieb gruss


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangspieler-Treffen in Winterhtur
PostPosted: Tue Jun 25, 2013 11:05 am


Joined: Thu May 24, 2012 1:32 pm
Posts: 17
Hallo Lukas.
Gerne - du bist herzlich willkommen. Wir freuen und auf ein neues Gesicht und auf 2 wunderbare Handpans!
Bis jetzt sind wir so ca 10-12 Spieler und dazu ein paar Interessierte.
Habe dir die Koordinaten und meine Kontaktdaten als Nachricht geschickt.
Grüsse
Day


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangspieler-Treffen in Winterhtur
PostPosted: Tue Jun 25, 2013 5:18 pm


Joined: Thu May 16, 2013 8:48 am
Posts: 4
Hallo Day,

tolle Idee - würden gerne daran teilnehmen.
Wir, Lebensgefährtin und ich, kommen aus Winterthur, spielen ein integral und ein freies Hang.

herzliche Grüsse
Ray


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangspieler-Treffen in Winterhtur
PostPosted: Wed Jun 26, 2013 8:58 pm


Joined: Thu May 24, 2012 1:32 pm
Posts: 17
Klar seid ihr willkommen - hab PN gesendet.
Day


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangspieler-Treffen in Winterhtur
PostPosted: Thu Jul 04, 2013 5:09 pm


Joined: Mon Jun 18, 2012 9:43 pm
Posts: 1
Hallo zusammen

Schade, hab das Treffen gerade erst entdeckt und leider keine Zeit.
Hab meine FI HAng zwar schon eine Weile, starte aber im Moment erst so richtig durch und würde mich freuen wenn bei einer anderen Gelegenheit mal was "zam" geht.

Cool Idee auf jeden Fall!

Have fun - in Gedanken häng ich mich einfach mal an ;-)

GLG

Anja (Romanshorn)


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangspieler-Treffen in Winterhtur
PostPosted: Tue Dec 10, 2013 11:59 am


Joined: Tue Dec 10, 2013 11:54 am
Posts: 1
Ich würde sehr gerne mich mit Hang-Spielenden austauschen im Raum Zürich Winterthur!

Ich selbst habe ein "Freies integrales Hang".

Liebe Grüsse

Matthias


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangspieler-Treffen in Winterhtur
PostPosted: Tue Dec 10, 2013 8:28 pm

User avatar

Joined: Sat Dec 07, 2013 9:46 pm
Posts: 14
Location: Wettingen, Schweiz
Hallo zusammen
Ich bin ein neuer FI-Hang-Spieler aus Wettingen. Falls es wieder einmal ein Treffen gibt, wäre ich sehr gerne dabei! Oder auch in einem anderen Rahmen.
Liebe Grüsse Lukas


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Foyer » Deutsch

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group