Board index » Foyer » Deutsch

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Relaunch des Hanglexikons als eigenständige Website
PostPosted: Sun Sep 15, 2013 2:43 pm


Joined: Wed Oct 27, 2010 3:48 pm
Posts: 507
Location: Deutschland, NRW
Seit einem Jahr habe ich an einer überarbeiteten und erweiterten Neuausgabe des Hanglexikons gearbeitet. Texte zu neuen Stichworten wurden ergänzt, bestehende Texte erweitert und umgeschrieben, um sie den in den letzten Jahren gewonnenen Erkenntnissen anzupassen. Ganz am Anfang stand dabei die Entscheidung, das neue Hanglexikon als eigenständige Website zu organisieren, denn sein Inhalt begann, die bisherige Form als einzelner Artikel innerhalb der Hangbibliothek zu sprengen.

Heute ist es nun soweit. Die Neuauflage des Hanglexikons geht unter http://www.lex.hangblog.org/de/ online:

Image

Das neue Hanglexikon gibt es ersteinmal nur auf deutsch. Eine englische Übersetzung ist geplant. Allerdings weiß ich derzeit noch nicht, wann ich die Zeit finden werde, diese Aufgabe in Angriff zu nehmen.


          Top  
 
 Post subject: Re: Relaunch des Hanglexikons als eigenständige Website
PostPosted: Wed Oct 09, 2013 12:35 am

User avatar

Joined: Thu Dec 24, 2009 12:59 am
Posts: 43
Danke schön! :)

_________________
Image


          Top  
 
 Post subject: Re: Relaunch des Hanglexikons als eigenständige Website
PostPosted: Wed Oct 09, 2013 7:53 am


Joined: Sun Apr 05, 2009 3:34 pm
Posts: 44
Guten Morgen Michael, vielen Dank für die viele Mühe die Du Dir gemacht hast. Eine eigene website, ein ordentliches Register, alles was der user braucht.

Für mich ist das eine Bereicherung in der Art, das ich diese website nun auch als link versenden kann. So gibt es sachkundige Informationen, neben meinen subjektiven Informationen, ab und zu werde ich zum Hang befragt, jetzt kann ich auch auf diese tolle Website hinweisen.

Gruß maerchenman


          Top  
 
 Post subject: Re: Relaunch des Hanglexikons als eigenständige Website
PostPosted: Wed Oct 23, 2013 9:42 am


Joined: Sun Apr 12, 2009 5:51 pm
Posts: 188
Location: Ostwestfalen
Guten Morgen Michael, das Hanglexikon ist richtig richtig gut, wunderbar übersichtlich und auch nach 5 Jahren eigenen Hangspiels immer noch mit Neuem bereichernd! Schöne Arbeit! Danke!

Liebev Grüße
Martin

_________________
"Hier wird nicht getrommelt! Die Hand in ihrer genialen Vielseitigkeit kann Kräfte in hochdifferenzierter Form übertragen "(aus Hangwegleitung 2010)


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Foyer » Deutsch

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group