Board index » Foyer » Deutsch

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Traum Erfüllung !? Hang Menschen zwischen HH und LG gesucht.
PostPosted: Wed May 28, 2014 11:37 pm


Joined: Wed May 28, 2014 9:08 pm
Posts: 1
Hallo Liebe Hang-Besitzer zwischen Hamburg und Lüneburg.

Ich möchte erfragen, ob es möglich wäre einmal die Augen schließen und über eine Hang sitzen zu Dürfen.
Eine Hang ist schon sehr lange ein großer Traum von mir, doch schaff ich mit meinen 3 Jobs gerade mal meine Kinder halbwegs groß zu bekommen.

Selbst habe ich kaum Ansprüche ans Leben aber ich würde so gern einmal im Leben selber spüren können, wie eine Hang meine Emotionen und Energien ?! widerzugeben vermag.

Jeder Ton einer Hang lässt die Zeit einfach still stehen , macht jede Sekunde zu etwas besonderem und gibt soviel Lebenskraft.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand ermöglichen könnte , auch wenn es nur 5 minuten sind, einmal im Leben eine Hang spielen zu dürfen.

Vielen lieben Dank von ganzen Herzen
Anfree


          Top  
 
 Post subject: Re: Traum Erfüllung !? Hang Menschen zwischen HH und LG gesucht.
PostPosted: Thu May 29, 2014 9:36 am


Joined: Wed Oct 27, 2010 3:47 pm
Posts: 379
Location: Deutschland/ südlich von Bremen
Hallo AnFree

wenn Du mal in in der Nähe von Diepholz bist, können wir uns gerne mal treffen.
Hier kann man den Hangklängen nachgehen und Du kannst auch gerne mal das Gubal kennenlernen. Das Hang wird ja nicht mehr gebaut, wie Du vielleicht weisst.
Panart widmet sich inzwischen ganz der Erforschung des Gubal.

Schick mir einfach eine PM wenn Du mal in der Gegend bist. Ich habe auch mehr als fünf Minuten Zeit.

Gruesse

Frank


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Foyer » Deutsch

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group