Board index » Foyer » Deutsch

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Mein PanArt Hang + erstes Video
PostPosted: Tue Jan 25, 2011 5:24 pm


Joined: Tue Jan 25, 2011 5:00 pm
Posts: 3
Hallo Zusammen!

Seit Oktober 2010 bin ich stolzer Besitzer eines Hangs. Seither vergeht kein Tag ohne dass ich 1-2 Stunden drauf spiele!
Als Multi-Instrumentalist muss ich sagen, für mich gibts momentan kein schöneres Instrument!

Anbei noch ein kleiner Link zu einer meiner ersten Kompositionen. Werde für zukünftige Projekte jedoch ins Tonstudio ausweichen, da meine technischen Mitteln zu Hause nicht ausreichen um die Klangfülle einzufangen!

http://www.youtube.com/watch?v=7avRrQ-_OqA

Viel Spaß beim reinhören!
Feedback wird gerne angenommen!

Greetz
hangmacs


          Top  
 
 Post subject: Re: Mein PanArt Hang + erstes Video
PostPosted: Tue Jan 25, 2011 11:06 pm

Hallo,

Glückwunsch zum Hang. Das Video gefällt mir sehr gut! Kritik habe ich keine, aber dafür bin ich wohl sowieso nicht erfahren genug ;)

Ich hoffe daß man ab und zu ein paar neue Videos von dir sieht.

Lieben Gruß!


          Top  
 
 Post subject: Re: Mein PanArt Hang + erstes Video
PostPosted: Sun Feb 06, 2011 9:40 am

User avatar

Joined: Mon May 17, 2010 1:24 pm
Posts: 7
Location: Balsthal
Hey Hangmacs !
Glückwunsch zum Hang. Ich musste gleich mal kurz schauen wie weit wir uns von der tonhöhe unterscheiden. da liegt nicht viel dazwischen... :-)

Das Video gefällt mir ! Wie hast du den Ton trotzdem so gut hinbekommen ? Ich probiere seit einiger Zeit etwas aufzunehmen (zusammen mit Gitarre und einem Didgeridoo wo ich die Tonhöhe auf das Hang stimmen kann..) . Würde mich interessieren. Vielen Dank.

Weiterhin viel Freude und Gruss aus der Schweiz.
Mark


          Top  
 
 Post subject: Re: Mein PanArt Hang + erstes Video
PostPosted: Wed Oct 19, 2011 4:09 pm


Joined: Tue Jan 25, 2011 5:00 pm
Posts: 3
Hallo!

Anbei mal das neueste Video - aufgenommen im Wiener Prater ;-)
Leider ein bisschen zuviel Win für das mic... aber mir gefällt der groove...

http://www.youtube.com/watch?v=LOV9nYfiYt4

Viel Spaß beim rein hören!
Feedback wird gerne angenommen!

LG
hangmacs


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Foyer » Deutsch

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group