Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangspieler Treffen

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Mon May 11, 2009 7:10 pm

User avatar

Joined: Wed Apr 08, 2009 11:16 am
Posts: 135
Na Klasse ! An diesem Wochenende wird meine Tochter vielleicht nach Köln umziehen. Klasse - ausgerechnet an diesem Wochenende! Umzug ist ja super - Hangout wäre mir lieber!
Blöd! :cry:

Mal sehen, vielleicht geht´s ja doch irgendwie !

Sniff !!!!

Uwe


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Fri May 22, 2009 8:51 am

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
bongo wrote:
Na Klasse ! An diesem Wochenende wird meine Tochter vielleicht nach Köln umziehen. Klasse - ausgerechnet an diesem Wochenende! Umzug ist ja super - Hangout wäre mir lieber!
Blöd! :cry:

Mal sehen, vielleicht geht´s ja doch irgendwie !

Sniff !!!!

Uwe


Hi Uwe,

gibt es schon Neuigkeiten? Kannst Du , oder nicht?

Ich werde die Diskussion hier nach dem Wochenende mal in einen neuen Thread weiter führen und dann sollten wir bald mal klären, wer kann und wer nicht und wo genau wir uns nun treffen.
Nach wie vor, würde ich meinen Garten und mein Haus anbieten. Hier ist es möglich auch mal "getrennte" Räume zu benutzen und mein Garten ist auch nicht der kleinste. Falls das Wetter gut ist. Außerdem trauen sich meine Nachbarn nicht zu meckern. So können wir in der Nacht im Haus (im Garten eher nicht) so laut sein wie wir wollen. Kein Problem hier.

Wenn am Ende allerdings nur ein-zwei Leute kommen ist das zwar auch schön, aber dann eher ein Besuch und kein Hangtreffen. Da sollten wir dann nochmal abstimmen, ob man das eine Woche nach hinten verlegen sollte.

Bis dann
Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Sat May 23, 2009 9:20 am

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
Hi,

so, habe eine neues Thema eröffnet. Bitte dort weiter machen! :mrgreen:

Bis dann
Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Sat May 23, 2009 3:36 pm

Nur noch mal kurz:
Wenn ihr mir eure Daumen mal leiht, dann tut sich zumindest für nächstes Jahr vielleicht etwas auf. Hilft zwar jetzt nicht mehr weiter, aber dann vielleicht für kommende Treffen. Also alle mal kräftig drücken :mrgreen:


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangspieler Treffen

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group