Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Verschiedenes

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Kurzfilme - Musik - Artwork // light-trancefer.de
PostPosted: Sun Nov 08, 2009 7:31 pm


Joined: Thu Apr 09, 2009 1:23 am
Posts: 189
Location: Rostock
Hallo Leute.

(ich hoffe, dass das jetzt und hier erlaubt ist)

Ich möchte an dieser Stelle einmal auf das Projekt, bzw. die Projekte von der Mediencrew "light-trancefer" aufmerksam machen.
Die Erstellung von medialer Kunst ist unsere Leidenschaft, die wir gern mit den Menschen teilen möchten.

Unser zweiter Film mit dem wunderschönen Namen "Sterne" ist in der Mache und ich hoffe, dass ihr darüber etwas erfahren möchtet.
Bilder, Blogeinträge, Videoclips und Musik befinden sich gegenwärtig oder in naher Zukunft auf der Seite:
http://www.light-trancefer.de

Begleitet ein junges Team (wir sind alle unter 20!) bei der Medienerstellung.
Ich hoffe, ihr habt dabei genauso viel Spaß wie wir.

Bei Fragen stehe ich selbstverständlich gern zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Quitte

_________________
Schlaf.Störung - Poetryclip (klick)


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Verschiedenes

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group