Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Verschiedenes

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Grüße aus Stockholm
PostPosted: Mon Mar 01, 2010 4:51 pm

User avatar

Joined: Thu Dec 24, 2009 12:59 am
Posts: 43
Huhu,

Schöne Grüße an alle aus dem Königreich Schweden. Ich war in Stockholm 4 Tage unterwegs und habe Freunde getroffen die ich in Thailand während des Studiums kennen gelernt habe. Aus Holland, Frankreich, Deutschland und Schweden sind wir zusammengekommen, und haben gefeiert wie in den alten Zeiten. Nebenbei hatte ich auch Geburtstag den wir in einer Thai-Bar zusammen verbracht haben. Stockholm ist eine schöne, sehr historische Stadt und die meiste Zeit des Jahres schneit es hier. Hier ein paar Eindrücke

(Der mit der roten Jacke bin ich)
Image

(wieder rote Jacke)
Image

(Hangman=Kameraman)
Image


Verschneite Grüße,
Euer Hangman

_________________
Image


          Top  
 
 Post subject: Re: Grüße aus Stockholm
PostPosted: Mon Mar 01, 2010 4:57 pm

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
Alter Schwede. ;)

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Grüße aus Stockholm
PostPosted: Mon Mar 01, 2010 5:38 pm

Sieht nach viel Spaß aus :)
Schweden nehme ich nächstes Jahr sicher auch mal mit.


          Top  
 
 Post subject: Re: Grüße aus Stockholm
PostPosted: Wed Apr 07, 2010 10:25 pm

User avatar

Joined: Mon May 25, 2009 11:17 pm
Posts: 42
Location: Fulda
hihi ^^

in Stockholm war ich während meines Auslandssemesters in Schweden auch unterwegs. Wirklich eine sehr schöne Stadt. Aber sehr teuer wenn man was unternehmen will..


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Verschiedenes

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group