Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Verschiedenes

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Schon mal genutzt?
PostPosted: Sun Sep 26, 2010 7:27 am


Joined: Sat Sep 18, 2010 7:47 pm
Posts: 1
Guten Morgen!

Da ich das Wochenende mit dieser Frage zugebracht habe, lass ich euch jetzt einfach daran teilhaben :)
Ich würd nämlich erst ein paar Meinungen hören und dann erst meine Entscheidung treffen :)

Interessieren würde mich, ob ich schon mal eine Druckerei genutzt habt und wenn ja, ob das eine vor Ort war oder aus dem Netz.
Wie waren eure Erfahrungen mit der Druckerei?
Würdet ihr sie nochmal nutzen?
Und was habt ihr bei der Druckerei machen lassen?

So, das wars schon :)
Ich muss nämlich einiges drucken, Flyer, Plakate, Aufsteller und so und eure Antworten würden mir echt helfen.
Merci :)


          Top  
 
 Post subject: Re: Schon mal genutzt?
PostPosted: Sun Sep 26, 2010 9:24 am

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
Hallo Wilderer,

ich begrüße Dich im Forum. Es würde mich interessieren, was Dich in das Hangforum geführt hat. Bist Du Hangspieler? Erzähle doch mal ein paar Worte über Dich.
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten. Du bist in diesem Forenbereich aber ganz richtig. Hier kannst Du alles fragen.
Darum heißt es ja auch "Verschiedenes". Und "verschieden" ist Deine Frage auf jeden Fall. ;)

Viele Grüße

Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Schon mal genutzt?
PostPosted: Sun Sep 26, 2010 7:21 pm


Joined: Thu Apr 09, 2009 1:23 am
Posts: 189
Location: Rostock
Moin.

Also ich kann http://www.flyeralarm.com/de/index nahezu uneingeschränkt empfehlen.
Kumpels und ich haben dort schon Flyer, Plakate und CD Cover drucken lassen.

Eine lokale habe ich auch schon genutzt, um mir TShirt bedrucken zu lassen.
Hat auch wunderbar geklappt.

Hast du noch konkrete Fragen?

:)

_________________
Schlaf.Störung - Poetryclip (klick)


          Top  
 
 Post subject: Re: Schon mal genutzt?
PostPosted: Wed Sep 29, 2010 4:20 am


Joined: Tue Aug 31, 2010 6:20 pm
Posts: 2
Tagchen auch!

Joa, ich hab schon des Öfteren mal eine Druckerei genutzt was auch immer super war. Mein Traum ist zwar ein Hang - worauf ich noch ein wenig sparen muss da es doch ganz schön teuer ist - aber ich spiele auch einige andere Instrumente und wir sind ne kleine Band die doch hin und wieder mal ein Konzert haben.
Daher - die Druckerei brauchen wir für unsere Plakeate und Flyer, Visitenkarten und solche Scherze. Autogrammkarten hat uns die Druckerei noch nicht drucken müssen :rolleyes: aber wer weiß was noch kommt!?
Ich kann dir diese Druckerei daher wärmstens empfehlen: http://www.wir-machen-druck.de und hoffe du findest was du suchst - ob nun hier oder sonstwo!

Monkey


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Verschiedenes

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group